Stadtrallye durch Redwitz

Liebe Kinder, liebe Familien,

wie gut kennt ihr euren Heimatort Redwitz?
Damit der nächste Spaziergang nicht all zu langweilig wird, habe ich für euch eine kleine Stadtrallye durch Redwitz vorbereitet, die ihr
downloaden könnt.

Suche die Bilder und löse die dazugehörigen Aufgaben, so erhältst du für jede Station einen Buchstaben, der Lösungssatz am Schluss führt dich am Ende der Rallye zu einer kleinen Belohnung.

Die Bilder ergeben aufeinanderfolgend, von oben nach unten in zwei Spalten, einen kleinen Spaziergang durch Redwitz, natürlich kannst du auch bei einem anderen Bild beginnen, dann könnte es aber ein ganz schöner Zickzacklauf durch Redwitz werden. Wichtig ist, dass du das letzte Bild am Schluss machst!

Bitte passt auf den Straßenverkehr auf und denkt bei eurem Spaziergang auch immer an den nötigen Abstand zu anderen Personen.

So und jetzt wünsche ich dir/euch viel Spaß J

Bleib gesund und behütet, eure

Diakonin Judith Bär

Tipp zum ersten Bild:
Das erste Bild ist in der Nähe des Seztalptkram zu finden. (Ups, da ist wohl was durcheinander geraten)
Wenn ihr wirklich gar nicht weiter kommt, könnt ihr mich auch gerne anrufen: 0176 42011090