Bibelwoche für Erwachsene

Seit 2006 ist es gute Tradition in unserer Kirchengemeinde, dass in der Woche nach den Weihnachtsferien eine Bibelwoche für Erwachsene stattfindet. Sie ist zu einer festen Einrichtung geworden und erfreut sich großer Beliebtheit und Teilnahme, auch über die Grenzen unserer Kirchengemeinde hinaus. Wir durften im Durchschnitt zwischen 70 und 90 Teilnehmern in unserem Gemeindehaus begrüßen.

Viele suchen und erfahren eine Stärkung ihres Glaubens. Nicht wenige besuchen zwei oder alle drei Abende und erleben sie in der großen Gemeinschaft unter dem Wort Gottes als Mutmacher zum Beginn des neuen Jahres. Der schöne Saal im Gemeindehaus, die besondere musikalische Ausgestaltung und die Persönlichkeiten der auswärtigen Bibelwochenredner tragen wesentlich dazu bei.

Nächster Termin : 26. bis 29. Juni 2022, Referent Pfarrer i. R. Bogner